Wichtige Informationen

Bevor Sie Ihre erste Behandlung bei mir beginnen, finden Sie auf dieser Seite eine Zusammenfassung der häufigsten Fragen und wichtigsten Informationen.

Mein Wunsch ist es, dass Sie sich, während jeder Behandlung bei mir wohlfühlen und entspannen können.

Deshalb bitte ich Sie, sich für Ihre Behandlungen, insbesondere für die erste, ausreichend Zeit zu nehmen, damit Sie Ihren Aufenthalt bei mir entspannt genießen können.

Erstberatung

Was passiert zu Beginn Ihrer ersten Behandlung?

Zu Beginn Ihrer ersten Behandlung führe ich eine ausführliche Hautdiagnose durch und bespreche mit Ihnen eventuelle Unverträglichkeiten und Allergien.

Anhand der gesammelten Informationen stelle ich die für Ihre Haut passenden Pflegeprodukte für Ihre Behandlung zusammen.

Welche Behandlung ist für Sie die passende?

Bei der Vielfalt an Behandlungsmethoden fällt es manchen Kundinnen und Kunden schwer, die richtige Wahl zu treffen.

Sie sind damit aber nicht allein. Ich bin gerne für Sie da.

Sollten Sie unsicher sein, erstelle ich Ihnen einen individuellen Behandlungsplan, der auf Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Haut abgestimmt ist.

So erreichen wir gemeinsam die bestmöglichen Ergebnisse.

Wie können Sie Ihre Haut auch zu Hause perfekt weiterpflegen?

Die tägliche Hautpflege ist eine individuelle Angelegenheit, denn jede Haut ist anders und braucht ein speziell angepasstes Pflegekonzept.

Deshalb ist es wichtig, dass Sie Ihre Haut genau kennen und wissen, was sie braucht.

Ich analysiere Ihre Haut während der Behandlung und gebe Ihnen anschließend gerne eine persönliche Empfehlung, welche Pflegeprodukte für Ihre Heimpflege am besten geeignet sind.

Sie können einen Behandlungstermin nicht wahrnehmen?

Falls Sie einen Behandlungstermin nicht wahrnehmen können, bitte ich Sie, diesen mindestens 24 Stunden vorher telefonisch oder per E-Mail abzusagen.

  • Sollte die Absage ihres Termines kurzfristiger erfolgen, behalte ich mir vor, den halben Preis der Behandlung in Rechnung zu stellen.
  • Erfolgt keine Terminabsage ihrerseits, behalte ich mir vor, den vollen Preis der Behandlung in Rechnung zu stellen.

Ich biete folgende Zahlungsmodalitäten an:

  • Barzahlung
  • EC-Karte

Ich stehe Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen, sowie zur Terminvereinbarung zur Verfügung.